Staffel 2 | Folge 18: Hongkong Mäuse

Landmaus und Stadtmaus auf Reisen

Abenteuer/Animation, Frankreich/Kanada 1998

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Auf ihrer Reise nach Hongkong sind Emily und Alexander besonders gespannt auf das Drachenbootfestival, das jedes Jahr stattfindet. Bei diesem Wettpaddeln geht es um ein ansehnliches Preisgeld. Der Lehrer Shung-Lee möchte es unbedingt gewinnen, weil er in seinem Dorf eine Schule bauen will. Aber auch der Fischer Huang-Foo hat es auf das Preisgeld abgesehen, koste es, was es solle. Dass er ein Loch in Shung-Lees Boot schneidet, bemerken die Mäuse zum Glück noch rechtzeitig. Aber damit ist der gemeine Fischer noch lange nicht am Ende seiner Schurkereien.
23 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Originalsprache:

Englisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database